Erste Jeff Gordon legte es im Park, dann David Ortiz kündigte er im nächsten Jahr seinen Schläger werfen würde, und jetzt Wort ist, dass Kobe Bryant Aufbocken verlassen wird schlecht beraten treys am Saisonende. Die Sportwelt zu Einblutungen Superstars schneller als Chip Kelly Respekt verliert.

Ich nehme an das ist nur die Natur der Zeit, obwohl. Nichts Gold kann bleiben. Es sei denn, vielleicht, du bist eine russische Olympier, die mehr Retorten als ein Mensch ist.

Da der Kalender bis 2016 drehen wird gesetzt, werden wir mehr von unseren Helden hang'em, um zu sehen.

Wer wird sanft zu gehen in die gute Nacht, und wer wird wüten (RAGE!) Beim Tod des Lichts?

Quoten sind wie folgt ...

Quoten , auf dem Sport - Superstar wird ihren Ruhestand nächste ankündigen :

Kevin Garnett : 3/2

KG ist auf einen Vertrag von einem Jahr in Minny und ist ebenso ein Mentor, als er ein Spieler ist an dieser Stelle. Er sollte und wahrscheinlich wird es auch am Ende der Saison eine Karriere nennen.

Tim Duncan: 3/1

Duncan ist nach wie vor ein produktiver Spieler - vor allem in Crunch Time (wie er im vergangenen Jahr die Playoffs zeigte). Er hat auch vielleicht nicht genug für den Ruhestand gespeichert . Aber die Pensionierung Gerüchte waren an der Tagesordnung im vergangenen Jahr und wird erst am Ende dieser Saison erwärmen. Wir konnten seinen Abgesang beobachten , ohne es zu wissen.

Peyton Manning : 3/1

Die Gerüchte sind , dass Manning will nächstes Jahr wieder zu kommen. Aber er ist im Grunde schon verloren seine Start Job mit den Denver Broncos zu Brock Osweiler, und es könnte schwierig sein , eine andere Ausgangs Rolle zu finden , da , wie er in diesem Jahr gespielt wird . Das heißt, ich bin zu raten , einige Team der NFL gibt Allzeit Passant einen Schuss führt in Richtung seiner Straftat , wenn Manning ist wirklich daran interessiert , dies zu tun. (Er ist das ganz oben auf der Liste , weil , wenn die NFL - Saison endet, er den Tropfen auf den Rest der Anwärter im Januar so früh zu bekommen.)

Jaromir Jagr: 5/1

Die alterslose tschechische sniper hält gerade wieder für ein weiteres Jahr kommen. Er ist 43 Jahre alt, aber führt die Florida Panthers in beide Tore und Punkte. Erwarten Sie ihn so lange auf Keepin zu halten, wie er produktiv ist.

Tiger Woods: 7/1

Verletzungen verwüsten die 39-Jährige, und er ist nicht sicher, wann er als nächstes in einem kompetitiven Turnier spielen werde. Aber erwarten Sie keine offiziellen Renten Ankündigungen im Jahr 2016. Der Mann viel zu wettbewerbsfähig ist seine Clubs zu verstauen diese frühe ... oder zumindest zu stolz, der Welt zu sagen, dass er getan hat.

Venus Williams: 8/1

Vor ein paar Jahren wäre Venus in dieser Liste höher gewesen. Aber sie hat eine Karriere Wiederaufleben der Art hatte und gewann sogar drei Einzel-Titel im Jahr 2015 ihr zurück im Jahr 2016 erwarten.

Dale Earnhardt Jr. : 20/1

Junior (jetzt 40) hat in seiner Firma gewesen Wunsch Rennen zu halten , sagen , dass er zu viel Spaß zu stoppen.

Bartolo Colon : 25/1

Mit der kürzlich erfolgten Rücktritt von LaTroy Hawkins, wurde Colon der älteste aktive wichtigster Spieler. Die rund 42-jährige Hurler beabsichtigt vollständig nächste Saison zu spielen, aber.

Adrian Peterson:  30/1

AP wurde von Verletzungen und Skandal eine turbulente Karriere getrübt hatte. Er ist auch jetzt 30 Jahre alt, die wie 95 in der NFL-Running-Back-Jahre. Aber er beweist, dass relativ Geriatrie immer noch eine Kraft sein kann, was die NFL im Jahr 2015 in rauschen sollte er Spiel für eine weitere Saison sein oder zwei.

Tom Brady: 75/1

Brady will für ein weiteres Jahrzehnt zu spielen. Das würde ihn 50 fast machen Er wird nicht so lange dauern, aber er ist immer noch auf seinem Höhepunkt und wird nicht so bald in seinem Sessel werden sesshaft.

Roger Goodell : 100/1

Haha. Über seine Leiche (die einige Pats Fans in diesem Moment werden die Anordnung kann).