Portugal (+380) vs Frankreich (-110), Draw (+215)

Zwölf Jahre nach dem EM - Finale zu Hause zu verlieren, Cristiano Ronaldo und Portugal (2-0-4) haben eine Chance für die Rückzahlung an diesem Sonntag unter auf Gastgeber Frankreich (5-0-1) in der 2016 Titel Spiel im Stade de France  in Paris (10. Juli, 15.00 Uhr Eastern).

Bereits 2004, Ronaldo und Portugal waren massiv Favoriten ins Finale gegen Griechenland geht. Der Druck schien ihnen zu Hause zu bekommen, aber, und konnten sie ihre erste Euro Meisterschaft zu sichern. Dieses Mal ist der Druck direkt auf der anderen Seite des Feldes als Frankreich das Finale als großen Favoriten auf heimischem Boden betreten.

Einschließlich einer 120-Minuten-Unentschieden gegen Polen in den Viertelfinalen, die sie schließlich im Elfmeterschießen gewonnen hat Portugal vier seiner sechs Spiele im Turnier gezogen. Tatsächlich haben sie nicht ein Spiel in der Gruppenphase gewinnen, zeichnen, was drei sein sollte unterlegenen Gegner: Island, Österreich und Ungarn.

Sie haben viel besser in der K.-o.-Phase, verdrängte Kroatien und Wales neben Polen sah. Ihre 2-0-Sieg gegen Wales im Halbfinale war wohl ihr bestes Spiel des Turniers. Es ist kein Zufall, dass es auch am besten Spiel des Turniers Ronaldo war. Der Star von Real Madrid brachte die Gastgeber früh in der zweiten Hälfte, dem Weg nach Hause eine Ecke. Er half den Sieg Siegel von Nani für Portugal zweit tally einrichten.

Er wird nicht im Zimmer zu haben, kommen Sonntag zu arbeiten, aller Wahrscheinlichkeit nach, wie Frankreich eine viel stärkere Rücken als Wales rühmen. Sie gaben ihr Anteil an den Chancen auf die WM aus Deutschland in den Halbfinals auf - und waren im Spiel, als Ganzes weitgehend ausgespielt - aber tauchte mit einem 2-0 Sieg durch zwei geistige Verfehlungen aus Deutschland die eigene Verteidigung.

Antoine Griezmann gekerbt beide Tore für Frankreich, die erste auf eine Strafe spät in der Öffnung Strophe. Jetzt mit sechs Toren in sechs Spielen ist der junge Stürmer balanciert Spieler des Turniers zu gewinnen, wenn Frankreich die Trophäe beanspruchen kann. Aber ebenso wie die Französisch Verteidigung auf Ronaldo Taste, wird der portugiesische Abwehr Griezmann markieren sehr eng. Das bedeutet, dass die Gleichen von Paul Pogba und Dimitri Payet müssen ihren Teil zu tun, um für Frankreich Chancen zu generieren.

Das letzte Mal , Portugal und Frankreich trafen sich in einem 2015 freundlich war, ein Spiel Frankreich gewann 1-0. Sie trafen sich zuletzt in der Euro im Jahr 2008 zurück; Frankreich beansprucht wieder Sieg, 2-1 in der Verlängerung. Portugal ihr Bestes zur richtigen Zeit zu spielen, aber Frankreich scheinen dazu bestimmt den Titel auf ihrem eigenen Land zu erreichen und, vorbei an den offensichtlichen Sternen suchen, haben eine etwas tiefere Roster. Ich werde mit rollen  Les Bleus. 

Tipp: Frankreich (-110) .

© Phillipp Prim 2014